Wege zur Externe Festplatte Datenwiederherstellung

  • Erweitert und hohe Kompetenz in Wiederherstellen von Dateien von SATA, SAS, SCSI und andere beliebte Festplatten-Schnittstelle
  • Effizient zu lokalisieren verloren FAT, NTFS oder HFS Partitionen / Volumes innerhalb kurzer Zeit
  • Es bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, Wiederherstellen von Dateien von tragbaren HDD unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7
  • Able to abrufen dateien von Iomega Desktop Externe Festplatten, Western Digital, Seagate, treibt Samsung, Hitachi externe usw.
  • Schnellste und intelligenteste Scan-Engine, scannen und Dateien von schwer beschädigten externe Festplatte

Sind Sie nicht in der Lage, alle Ihre Dateien von Ihrem externen Festplatte zugreifen?

Wenn Sie das Opfer von den oben erwähnten Fall sind dann brauchen Sie nicht zu kümmern, weil Sie Ihre Dateien an jedem beliebigen Punkt der Zeit abrufen können mit größter Leichtigkeit durch Externe Festplatte Datenwiederherstellung.

Aber vor einer Entscheidung über die Verwendung dieser Software können, müssen Sie versichern, über das Szenario verantwortlich für diesen Zustand. Bei normalen Szenario kann Ihre Datei gelöscht, wenn Sie aus Versehen bekommen ‘delete’ Taste, nachdem Sie externe Festplatte an Ihr System. Aber für den Fall, wenn Ihre externe Festplatte dann beschädigt wird Ihre Dateien nicht mehr zugänglich sind und weigert sich zu öffnen. In einem solchen Zustand, müssen Sie die Hilfe der besten und zuverlässigen Dritten Externe Festplatte Datenwiederherstellung zu nehmen.

Unsere externen Festplatte Datei Erholung-Tool ist Schneller, intelligenter und besser. Der Grund dafür ist, dass es schneller Scan-Engine, die jede blockiert externe Festplatte freigeben kann und effizient Dateien wiederherstellen mit größter Sicherheit hat. Es ist klüger, weil sie robuste Software, die nicht schreibt keine neuen Daten auf dem gleichen Laufwerk, von wo es, die Datei ist. Und es ist besser, weil es sowohl Intel und Power PC Mac-Plattformen unterstützt. Es kann Wiederherstellung Western Digital Externe Festplatte Dateien auf Windows 7, Windows Vista und Windows XP. Darüber hinaus ist es auch unterstützen alle anderen bekannten Marken von externen Festplatten.

Dieses Dienstprogramm wurde bewertet, geschätzt und empfohlen von den meisten Fach-und Branchenexperten. Sie hatten ihre Sicht durch Empfehlungen und Kritiken gerechtfertigt.

Gemeinsame Szenarien im Zusammenhang mit Löschen oder Verlust von Dateien von einer externen Festplatte

Szenarien Grund für Data Loss
Menschliche Fehler Löschen von Dateien / Ordnern aus Versehen
Versehentlich formatieren oder neu formatieren externe Festplatte
Mit Shift Delete Kombination Taste auf Windows OS
Verlust der Datei durch fehlerhafte Sektoren Wegen der Kratzer auf der Festplatte Plattenteller, werden fehlerhafte Sektoren in Ihrer externen Festplatte gebildet, aufgrund derer Sie Ihre Dateien in zugänglich werden. Sie verlieren Ihre Datei, wenn Sie Dateien von diesen schlechten Sektoren wiederherstellen versuchen,.
Virus Attack Virus-Infektionen können auch dazu führen, Festplattenausfall, wie es direkt anzugreifen das Dateisystem der externen Festplatte. Dies führt zu Unzugänglichkeit der Dateien. Ihre externe Festplatte wird freeze nach Virenbefall zu bekommen.
Verlust von Dateien aufgrund von MBR Korruption Master Boot Record (MBR) hilft bei Booten Windows-Betriebssystem. Jede Korruption, die stattfindet, um MBR kann in einem Festplattencrash führen. Unsachgemäße oder abrupte Ausstoß von externen Festplatte von Ihrem System ist der Hauptgrund für dieses Szenario.
Verlust von Daten aufgrund unvollständiger Kopiervorgang Sie können Ihre wichtigen Dateien von der externen Festplatte zu verlieren, wenn jede Art von Unterbrechung erfolgt zum Zeitpunkt der Kopiervorgang. Stromstoß oder unsachgemäße Herunterfahren des Laptops oder des Systems ist die Hauptursache für das Auftreten der Verlust von Dateien aufgrund unvollständiger Kopiervorgang.
Dateisystem Fehler kann zum Verlust der Datei führen Dateisystem Fehler tritt aufgrund unsachgemäßer Ausführung re-Partitionierung Prozess. Aus diesem Grund wird das Dateisystem der externen Festplatte beschädigt, was zu schweren Datenverlust.
Überschreiben von Daten auf der externen Festplatte Externe Festplatte hilft Backup der Dateien zu behalten. Aufgrund der, spart viele Nutzer eine Replik des Disk-Image ihrer Festplatte auf ihren externen Festplatte. Allerdings, wenn der Benutzer landet Speichern einer Image-Datei zweimal auf die externe Festplatte dann die Chancen Überschreiben von Daten auf einer externen Festplatte wird aufgrund dessen einige Ihrer Dateien können gelöscht werden oder verloren gehen gesteigert.

Beliebte und bekannte Marken von externen Festplatten von unserer Software unterstützt werden:

  • Apricorn Aegis (Mini, Portable, Max)
  • Buffalo (MiniStation, Metro, Stealth)
  • Fujitsu, Hitachi (Touro Pro, LifeStudio)
  • Imation (Apollo Expert)
  • Iomega
  • IoSafe (Solo, SoloPro, Rugged Portable)
  • Kingston Wi-Drive Portable 32 GB Flash Drive
  • LaCie (Rugged USB, Rugged, LittleBig Disk, Starck, Rikiki, Quadra, Little Disk, Skwarim)
  • Maxtor
  • Quantum
  • Samsung (EcoGreen F4 HD204UI)
  • Seagate (FreeAgent, GoFlex, Replica)
  • Sony HD-EGG etc.
  • Toshiba 500GB USB 2.0 Portable External Hard
  • Transcend
  • Western Digital (Elements, MyPassport, MyPassport Elite)

Neben diesen Marken, gibt es viele andere Marken von externen Festplatte, die durch unsere externen Festplatte Datei Erholung-Software unterstützt werden.

Sofortige Vorsichtsmaßnahmen unternommen werden müssten, nachdem Ihre Datei gelöscht wird oder verloren sind:

  • Vermeiden Sie sparen jede neue Datei auf den betroffenen externen Festplatte, von wo aus Sie Ihre Daten verloren, da dies die gelöschten oder verlorenen Daten führen zu irreparablen Datenverlusten überschreiben können
  • Sie brauchen, um professionelle externe Festplatte Datei Erholung-Tool, das nur gelesen werden und benutzerfreundliche herunterladen sollten. Vor dem Kauf der Vollversion, müssen Sie versuchen die Demo-Version der Software, um die Effektivität der Software auf der Basis der Erholung Ergebnisse auswerten

Key Features dieser Datei Erholung-Software im Zusammenhang mit Windows-und Mac OS sind:

  • Schnell erholen Dateien aus Versehen formatiert, neu formatiert, beschädigt externe Festplatte
  • Kompetent identifizieren und die verschiedene Dateitypen auf der Grundlage ihrer eindeutigen Signaturen
  • Es kann Wiederherstellen verloren Dateien während Übertragung von WD My Passport Ihr System oder umgekehrt
  • Abrufen von Daten aus einer externen Festplatte auf der Grundlage Spezifikationen der Datei wie Datum, Erweiterung, Größe und Dateiname
  • Unterstützt die Wiederherstellung von Dateien von einer externen Festplatte unter Windows und Mac OS
  • Effizient erholen mehr als 300 Dateitypen mit größter Leichtigkeit und Sicherheit
  • Möglichkeit, Dateien mit ADS (Alternate Data Streams) Attribut aus einem NTFS-Laufwerk wiederherstellen
  • Demo-Version dieser Software bietet Ihnen die Möglichkeit, die Wirksamkeit dieser Software auf der Basis der Erholung Ergebnis auswerten
  • Wiederherstellen Seagate Schlank portable Festplatte nach IO-Fehler aufgrund der schlechten Sektoren oder Verzeichnis Korruption und verursacht auch unterstützt die Wiederherstellung von Dateien aus allen gängigen Marken der externen Festplatte, wie Western Digital, Seagate, Transcend, etc.
  • Erleichtert Ihnen Vorschau-Option, so dass Sie die Wiederherstellung der korrekten Datei kann sichergestellt
  • Verbatim Tragbare Fest Wiederherstellung von Laufwerk: Möchten Sie wissen wollen, wie im Wortlaut tragbare Datenfestplatte wiederherstellen, die verloren oder gelöscht wurde? Durch die Nutzung der Software von External Hard Drive Recovery können Sie ganz einfach im Wortlaut tragbare Festplatte Recovery-Prozess durchführen und es unterstützt auch andere tragbare Festplatten wie Seagate, Transcend, Quantum, etc. Für weitere Informationen, besuchen Sie : http://www.externalharddrivefilerecovery.com/de/verbatim-tragbar.html

Die Arbeitsweise dieser Software ist nachfolgend aufgeführt:

Schritt 1: Herunterladen und installieren die Demo-Version der Software auf Ihrem System, die die betroffene Festplatte angeschlossen ist und starten Sie es durch einen Doppelklick auf das Desktop-Symbol. Sobald das Software wird gestartet, wählen Sie die "Recover Partitions / Drives" Option aus dem Hauptbildschirm

Externe Festplatte Datenwiederherstellung - Main Window

Schritt 2: Danach klicken Sie auf"Partition Recovery" Option, um gelöscht / verloren Partition wiederherstellen oder klicken Sie auf "Formatted / Reformatted Recovery" Option, um Daten von der formatierten Partition wie pro Ihre Anforderung erholen

Externe Festplatte Datenwiederherstellung Tool - Recovery Mode Selection Window

Schritt 3: Danach wählen Sie den betroffenen Laufwerk, von dem Sie die Daten verloren. Klicken Sie auf "Next" Taste, um sich zu bewegen auf die nächste Stufe

Wege zur Externe Festplatte Datenwiederherstellung - Drive Selection Window

Schritt 4: Sobald Sie auf die Schaltfläche Weiter schlagen, wird die Erholung-Prozess statt. Sobald der Erholung-Prozess erhält über, können Sie die Preview Option, um die wiederhergestellten Daten anzuzeigen

Wie Kann Ich Externe Festplatte Datenwiederherstellung - Preview Window

Nützliche Tipps, um den Verlust von Dateien von einer externen Festplatte zu verhindern in der Zukunft sind:

  • Vermeiden Sie die Formatierung von externen Festplatten, um Ihre wertvollen Daten von immer gelöscht schützen
  • Versuchen Sie zu vermeiden Übertragung von Dateien von einer externen Festplatte auf Ihrem System, wenn Ihr System wird immer Abzweigung auf einer kontinuierlichen Basis aufgrund von Spannungsschwankungen
  • Verwenden aktualisiert und professionelle Anti-Viren-Programm, um Ihr System virenfrei
  • Versuchen Sie nicht, Dateien von fehlerhaften Sektoren zu erholen, da es mehr schlechte Sektoren erstellt, was zu dauerhaften Verlust von Dateien
  • Vermeiden Sie die Verwendung Kombination aus Umschalt-Taste Löschen, um die Datei aus immer dauerhaft gelöscht schützen
  • Überschreiben keine neuen Daten auf das betroffene Laufwerk, wie es die Heilungschancen verringert

 

Letzte Änderungen:

Buffalo Externe Festplatte Erholung: Möchten Sie Daten aus Büffel externen Festplatte wiederherstellen? Wenn ja, dann nutzen diese herausragende Anwendung, die verwendet wird, um Büffel externe Festplatte Erholung mit Leichtigkeit durchzuführen. Für mehr Informationen, besuchen Sie: http://www.externalharddrivefilerecovery.com/de/buffalo.html.

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

External Hard Drive File Recovery

  • Advanced and highly competent in recovering files from SATA, SAS, SCSI and other popular hard drive interface
  • Efficiently locate lost FAT, NTFS or HFS partitions / volumes within short period of time
  • It provides an easy and safe way to recover files from portable HDD on Windows XP, Windows Vista and Windows 7
  • Able to retrieve files from Iomega Desktop External hard drives, Western Digital, Seagate, Samsung, Hitachi external drives etc.
  • Fastest and smartest scanning engine, scan and recover files from severely corrupted external hard drive

Are you unable to access any of your files from your external hard drive?

If you are the victim of the above mentioned case then you don’t need to worry about it because you can retrieve your files at any point of time with utmost ease by using external hard drive file recovery software.

But before taking any decision regarding using this software, you must be assure regarding the scenario responsible for this condition. In case of normal scenario, your file may get deleted if you accidentally press ‘delete’ button after you connect external hard drive to your system. But in case if your external hard drive gets corrupted then your files becomes inaccessible and refuses to open. In such condition you need to take the help of best and reliable third party external hard drive file recovery software.

Our external hard drive file recovery tool is Faster, Smarter and Better. The reason behind this is that it has faster scanning engine which can unblock any blocked external hard drive and can efficiently recover files with utmost safety. It is smarter because it is robust software which does not write any new data to the same drive from where it is recovering the file. And it is better because, it supports both Intel and Power PC Mac platforms. It can restore Western Digital External Hard drive files on Windows 7, Windows Vista and Windows XP. Additionally, it also support all other popular brands of external hard drives.

With the help of external hard drives the user can transfer or keep a backup of all the important information that is present in the Mac system. During the process of transferring files from one system to other there may be file loss. With the help of this recovery tool you can rescue external hard drive on Mac effectively.

This utility has been reviewed, appreciated and recommended by most of the skilled professionals and industry experts. They had justified their viewpoint by means of testimonials and reviews.

Common scenarios related to deletion or loss of files from external hard drive

Scenarios Reason for Data Loss
Human errors Erasing files / folders by mistake
Accidentally formatting or re-formatting external hard drive
Using Shift + Delete combination key on Windows OS
Loss of file due to BAD sectors Because of the scratches on Disk platter, bad sectors are formed in your external hard drive, due to which your files become in accessible. You may lose your file, if you try to recover files from these bad sectors.
Virus Attack Virus infections can also cause hard drive failure as it directly attack the file system of the external hard drive. This leads to inaccessibility of the files. Your external hard drive will get freeze after the virus attack.
File loss due to MBR corruption Master Boot Record (MBR) helps in booting Windows operating system. Any corruption that takes place to MBR may result in a hard drive crash. Improper or abrupt ejection of external hard drive from your system is the main reason behind this scenario.
Loss of data due to incomplete copy process You may lose your important files from your external hard drive if any kind of interruption takes place at the time of copying process. Power surge or improper shutdown of the laptop or the system is the major cause behind the occurrence of file loss due to incomplete copy process.
File system error can lead to the loss of file File system error occurs due to improper execution re-partitioning process. Due to this, the file system of external hard drive gets corrupted resulting in severe data loss.
Overwriting data on the external hard drive External hard drive helps to keep backup of the files. Due to which, many users saves a replica of the disk image of their hard drive on their external hard drive. However, if the user ends up saving a disk image twice on the external hard drive then the chances of overwriting of data on external hard drive gets increased due to which some of your files may get deleted or lost.

Popular and well known brands of external hard drives supported by our software are:

  • Apricorn Aegis (Mini, Portable, Max)
  • Buffalo (MiniStation, Metro, Stealth)
  • Fujitsu, Hitachi (Touro Pro, LifeStudio)
  • Imation (Apollo Expert)
  • Iomega
  • Iosafe (Solo, SoloPro, Rugged Portable)
  • Kingston Wi-Drive Portable 32 GB Flash Drive
  • LaCie (Rugged USB, Rugged, LittleBig Disk, Starck, Rikiki, Quadra, Little Disk, Skwarim)
  • Maxtor
  • Quantum
  • Samsung (EcoGreen F4 HD204UI)
  • Seagate (FreeAgent, GoFlex, Replica)
  • Sony HD-EGG etc.
  • Toshiba 500GB USB 2.0 Portable External Hard
  • Transcend
  • Western Digital (Elements, MyPassport, MyPassport Elite)

Besides these brands, there are many other brands of external hard drive which are supported by our external hard drive file recovery software.

Immediate precautions needed to be taken after your file gets deleted or lost are:

  • Avoid saving any new file to the affected external hard drive from where you have lost your data as this may overwrite the deleted or lost data leading to permanent data loss
  • You need to download professional external hard drive file recovery tool which should be read-only and user-friendly. Before purchasing the full version, you must try the demo version of the software in order to evaluate the effectiveness of the software on the basis of the recovery results

Key features of this file recovery software related to both Windows and Mac OS are:

  • Quickly recover files from accidentally formatted, reformatted, corrupt external hard drive
  • Competently identify and recover various file types on the basis of their unique signatures
  • It can recover files lost during transfer from WD My Passport to your system or vice-versa
  • Retrieve data from external hard drive on the basis specifications of file such as date, extension, size and file name
  • Supports restoration of files from external hard drive on both Windows and Mac OS
  • Efficiently recover more than 300 file types with utmost ease and safety
  • Ability to recover files with ADS (Alternate Data Streams) attribute from a NTFS drive
  • Demo version of this software provides you the option to evaluate the effectiveness of this software on the basis of the recovery result
  • Restore Seagate Slim portable hard drive after IO error caused due to bad sectors or directory corruption and also supports recovery of files from all popular brands of external hard drive such as Western Digital, Seagate, Transcend, etc.
  • Facilitates you with preview option so that you can ensure the recovery of the correct file

Recent Updates

Recover Photos from External Hard Drive: This recovery application can help you to get back deleted / lost photos within a short span of time. So download demo version of the utility to check the working and features of it. Once you are satisfied with the results it had offered then go further to activate the tool which is available at an affordable price. For more detail steps, go to this page: http://www.externalharddrivefilerecovery.com/photos.html

Recover Data from Toshiba External Hard Drive: With the help of this recovery software you can recover lost or deleted data from Toshiba external hard drive. This software supports recovery from FAT16, FAT32, NTFS and NTFS5 on Windows OS like Windows 7, Windows XP, Windows Vista, etc. and Mac OS like Lion, Leopard, Snow Leopard, etc. For more info, visit this page: http://www.externalharddrivefilerecovery.com/data-from-toshiba-external-hard-drive.html

The working procedure of this software is mentioned below:

Step 1: Download and install the demo version of the software on your system to which the affected hard drive is connected and launch it by double clicking on the desktop icon. Once the software gets launched, select the "Recover Partitions / Drives" option from the main screen

External Hard Drive File Recovery - Main Window

Step 2: After that click on "Partition Recovery" option in order to recover deleted / lost partition or click on "Formatted / Reformatted Recovery" option to recover data from the formatted partition as per your requirement

External Hard Drive File Recovery - Recovery Mode Selection Window

Step 3: After this, select the affected drive from where you have lost the data. Click on "Next" button in order to move on to the next level

External Hard Drive File Recovery - Drive Selection Window

Step 4: As soon as you hit the Next button, the recovery process will take place. Once the recovery process gets over, you can use the Preview option to view the recovered data

External Hard Drive File Recovery - Preview Window

Useful tips to prevent loss of files from external hard drive in future are:

  • Avoid formatting of external hard drives in order to protect your valuable data from getting deleted
  • Try to avoid transferring of files from external hard drive to your system if your system is getting turn off on a continuous basis due to power fluctuation
  • Use updated and professional anti-virus program in order to keep your system virus free
  • Do not try to recover files from bad sectors as it creates more bad sectors resulting in permanent loss of files
  • Avoid using combination of Shift + Delete button in order to protect the file from getting deleted permanently
  • Do not overwrite any new data to the affected drive as it reduces the chances of recovery

 

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) & Mavericks Users